• 11 NOV 23
    Jahreshauptversammlung 2023

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TC Geithe im heimischen Clubhaus, standen die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, Sport- und Jugendwart und des erweiternden Vorstandes auf der Tagesordnung. Zudem wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt und über das zukünftige Vereinsleben gesprochen.

Kai Kemper (2. Vorsitzender), Jens Schulte-Vögeling (Sportwart) und Justin Kemper (Jugendwart) wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Des Weiteren teilte der 1. Vorsitzende Detlev Westphal, den Anwesenden mit, dass sich der Vorstand um weitere zwei Mitglieder erweitern möchte. Er schlug deshalb Andrea Güttel-Wilhelm und Heiko Pingel zum Kopf des neu ernannten Vergnügungsausschuss vor. Nach einstimmiger Abstimmung bestätigten die Anwesenden Mitglieder die beiden Vorgeschlagenen in die zur Wahl stehende Position.

Der Vorstand nutzte die Gelegenheit der Jahreshauptversammlung, um langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein zu danken und zu ehren. Der 1. Vorsitzende ergriff das Wort und gratulierte Dirk Polenz zu 10 Jahren Vereinszugehörigkeit, Hubert Fandree, Anke Klüner, Kai Kemper, Volker Teilmanns zu 15 Jahren Vereinszugehörigkeit, Martin Lüke, Dirk John zu 20 Jahren Vereinszugehörigkeit, Britta Ortmann, Detlev Westphal zu 25 Jahren Vereinszugehörigkeit, Norbert Dörner zu 30 Jahren Vereinszugehörigkeit und Ulrich Helmig zu 35 Jahren Vereinszugehörigkeit.