• 13 JUL 22
    Jahreshauptversammlung 2022 des TCG

Am 24.06.2022 konnte nach der „Corona-Pause“ endlich wieder die Jahreshauptversammlung durchgeführt werden.

Zunächst Stand die Verabschiedung unseres langjährigen 1. Vorsitzenden Hans-Dieter Reinert im Vordergrund. Der WTV Präsident Robert Hampe war hierzu extra zu unserer JHV erschienen. Er lobte unseren HD für sein besonderes Engagement im Tennissport und überreichte ihm die Ehrenurkunde des WTV. Im Anschluss an die Ehrung wurde Hans-Dieter Reinert einstimmig zum Ehrenvorsitzenden unseres TC Geithe gewählt.

Aus dem Vorstand und erweiterten Vorstand standen folgende Mitglieder/innen nicht für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung. Britta Ortmann als 2. Vorsitzende, Volker Teilmanns als 2. Sportwart und Natalie Hubbig als 2. Jugendwartin.
    Vom gesamten Vorstand an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Bei den folgenden Wahlen wurden in der Jahreshauptversammlung folgende Mitglieder in den Vorstand und erweiterten Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender – Detlev Westphal
    2. Vorsitzender – Kai Kemper
    Geschäftsführer – Axel Kliewe
    1.Sportwart – Jens Schulte-Vögeling
    2.Sportwart – Andreas Bock
    Kassierer – Axel Kliewe
    Jugendwart – Justin Kemper
    Pressewart – Justin Kemper

Im Anschluss an die Vorstandswahlen wurden zahlreiche Mitglieder/innen für die langjährige Mitgliedschaft geehrt. Vielen Dank an Euch für das Vertrauen über Jahre hinweg.