Der TC Geithe

Der Tennisclub Geithe eV wurde bereits 1973 in Hamm gegründet und liegt mitten im Naturschutzgebiet Geithe, weshalb die Tennisplatzanlage zu den ruhigsten und schönsten der Stadt Hamm gezählt wird.
Der Verein zählt etwa 100 Mitglieder und ist bekannt für seinen familienfreundlichen und geselligen Charakter.
Neben den 4 Tennisplätzen ist auch mit einem vereinseigenen Spielplatz für die Kleinsten gesorgt.

Das moderne Clubhaus bietet neben gepflegten und sauberen Umkleiden und Sanitäranlagen Platz für kleinere Veranstaltungen und beherbergt natürlich eine Bar, an der man neben Getränken auch den ein oder anderen Snack bekommen kann.

Seit 1973

Am 18.5.1973 schlossen sich 14 Mitarbeiter der Firma Du Pont zusammen und gründeten einen Tennisverein. Der Grundstein des TC Geithe wurde gelegt.

Vereinsleben

Ein buntes Vereinsleben ist für uns sehr wichtig. Darum veranstalten wir viele gemeinsame Unternehmungen auch abseits des Tennisplatzes.

Hamms grüne Lunge

Unsere Tennisanlage liegt mitten im Naturschutzgebiet Geithe, weshalb die Tennisanlage zu den ruhigsten und schönsten der Stadt zählt.

Jugendförderung

Die Förderung des Nachwuchses liegt uns am Herzen. Wir bieten verschiedene Kinder-, Jugend- und Studententarife an.