• 25 FEB 22
    Saison 2022 beginnt wieder – Vorbereitungen gehen los

    Saison 2022 beginnt wieder – Vorbereitungen gehen los

    Hallo TC Geithe,
    hoffentlich seid ihr alle gesund durch den Winter gekommen und es geht euch allen gut.
    Bald schreiben wir schon wieder den März und die Vorbereitungen für eine hoffentlich wunderschöne Tennissaison laufen an.

    Hier schon einmal für euch einige Termine, wie sagt man so schön „neudeutsch“, save the date:

    Sofern ihr uns bei der Instandsetzung helfen möchtet, sind die freiwilligen Termine hierzu am 19.03., 26.03. und 02.04. jeweils von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
    Die Saisoneröffnung ist für den 03.04. geplant. Sie kann sich natürlich witterungsbedingt noch leicht verschieben.
    Am 09.04. planen wir ab 11.00 Uhr ein Schnuppertraining für Interessierte. Sofern ihr Freunde und Bekannte habt, die es mal mit dem Tennis ausprobieren möchten, gebt uns kurz unter info@tc-geithe.de Bescheid, dann können wir besser planen.

    Sportliche Grüße
    Euer Vorstand