• 20 APR 21
    Update 21.04.2021 – Die Plätze sind weiter geöffnet

Aufgrund der Corona-Entwicklung in Hamm haben uns seit gestern einige Anfragen erreicht.

Die gute Nachricht vorab. Die Plätze bleiben weiter geöffnet.

Der Oberbürgermeister der Stadt Hamm hat am 19.04.2021 eine neue Allgemeinverfügung zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 erlassen. Die Allgemeinverfügung gilt ab Mittwoch, dem 21.04.2021.
    Demnach ist Tennis als Individualsport anzusehen und weiterhin mit zwei Personen pro Platz (Einzel) erlaubt. Hinweis: Doppelspiele sind nur möglich, wenn ALLE vier SpielerInnen aus einem Haushalt stammen.

Im eigenen Interesse bitten wir Euch, die allgemein gültigen Bestimmungen zwingend einzuhalten.

Bitte beachtet aber die nächtliche Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens.

Wir sind uns sicher, dass WIR GEMEINSAM das Virus bekämpfen und sehnen uns nach einem geordneten Ablauf und die damit verbunden schönen Zeiten auf unserer Anlage.

Haltet durch und bleibt gesund!