• 25 FEB 21
    TC Geithe geht mit 6 Mannschaften in die Saison 2021

Die TC Geithe hat auch in 2021 wieder eine schlagkräftige Truppe gemeldet, die dieses Jahr hoffentlich in eine halbwegs „normale“ Saison gehen wird.

Hier eine Übersicht der Mannschaften mit der gemeldeten Ligen und dem jeweiligen Trainingstag.

4er Herren 60 Kreisliga Training Mittwoch
    6er Herren 50 Kreisklasse Training Montag
    4er Herren 40 Kreisliga Training Montag
    4er Herren 30 Kreisliga Training Freitag
    6er Damen 40 I Bezirksliga Training Dienstag
    4er Damen 40 II Kreisliga Training Donnerstag

Den link mit den Spielterminen und detaillierte Informationen zur Saison werden wir hier auf der webseite hinterlegen, sobald uns diese vom Verband gemeldet werden.

Die Aufbereitung der Plätze läuft an und wir werden hierzu ebenfalls in der nächsten Zeit informieren, wenn wir einen genauen Eröffnungstermin ins Auge gefasst haben.

Nach der schon in 2020 geschobenen Jahreshauptversammlung müssen wir leider auch die JHV 2021 erst einmal verschieben. Wir werden informieren, sobald die Lage eine Versammlung wieder zulässt.

Kommt weiter gut und hoffentlich gesund durch die Zeit und wir sehen uns bald auf der Anlage wieder!!!