• 14 APR 16
    Termine Frühjahr 2016 – Spiel ohne Grenzen – Schnupperkurse – Mixed Turnier

    Termine Frühjahr 2016 – Spiel ohne Grenzen – Schnupperkurse – Mixed Turnier

    Das Tennisfrühjahr beginnt am 22.04.2016 um 18.00 Uhr, nach dem tollen Erfolg im Vorjahr, wieder mit dem „SPIEL OHNE GRENZEN“. Hierzu werden alle Tennisspielerinnen/-spieler und Freunde herzlich eingeladen. Bitte in Sportkleidung erscheinen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Verlauf der Veranstaltung sollen auch die Mannschaftsfotos „geschossen“ werden. Sollte eine Mannschaft abwesend sein, so bitte ich um Einsendung eines Fotos bis spätestens zum 30. April an lehmi@unitybox.de.

    Wie in jedem Jahr werden auch diesjährig SCHNUPPERKURSE angeboten, ab dem 22.04. ist es demnach wieder für Jung und Alt wöchentlich möglich, den Tennissport bei uns in der Geithe KOSTENLOS zu erfahren. Anmeldungen können an unseren Jugendwart Kai Kemper gesandt werden (kaikemper9@gmx.de) oder allgemein über das Kontaktformular erfolgen. link -> http://tc-geithe.de/?page_id=1294#

    Das MIXED-TURNIER findet in diesem Jahr über Pfingsten statt, da der Spätsommer-/Herbsttermin doch etwas spät „fallen“ würde. Anmeldungen hierzu bitte an unseren Sportwart Delle senden (detlev.westphal@t-online.de) oder über das Kontaktformular. link -> http://tc-geithe.de/?page_id=1294#

    Wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Anmeldungen zu den ersten Veranstaltungen in diesem Frühjahr.

    Euer Vorstand

    ____

    links zu den Dokumenten…

    Jahrestermine 2016 TC Geithe

    Spiel ohne Grenzen 2016