• 19 MRZ 24

JHV Nachschau – Neuregelung Frühjahrsinstandsetzung – Aufschlag am 02.04.2016

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde einstimmig beschlossen, dass die alljährliche Frühjahrsinstandsetzung per sofort kein Pflichttermin mehr ist, sondern im Rahmen von freiwilliger Hilfeleistung der Mitglieder durchgeführt wird. Personell hingegen gab es kaum Änderungen. Als stellvertretende Jugendwartin wurde Natalie Hubbig vorgeschlagen und gewählt, um Kai Kemper im Bereich der Jugendarbeit zu unterstützen. Als Kassenprüfer wurden Niklas Hubbig, Dirk Kleine und Waldemar Gensemeyer vorgeschlagen und gewählt.

Nicht unterschlagen möchte ich die Gedenkminute für unser langjähriges Vereinsmitglied, Klaus Vogt. Das Protokoll der JHV wird nach abschließender Bearbeitung auf der homepage hinterlegt werden.

Aufgeschlagen werden soll übrigens am 02.04.2016, sofern nichts Unerwartetes dazwischen kommt.

Allen Mitgliedern eine erfolgreiche Tennis-Saison und ein entspanntes Osterfest.