• 27 APR 24
    U18 des TC Geithe erfolgreich – Kreisliga-Erster und Vize bei Kreismeisterschaft

Auf ein erfolgreiches Tennisjahr konnte die U18 des TC Geithe zurückblicken. In der Kreisliga konnte die Mannschaft, betreut durch den Jugendwart Kai Kemper, alle ihre Spiele gewinnen und holte sich dadurch die Kreisligameisterschaft. Zudem musste man sich bei der Kreismeisterschaft lediglich im Finale dem VfL Mark mit 2:4 geschlagen geben.

Hans-Dieter Reinert und Britta Ortmann als Vorsitzende, sowie der ganze Verein gratulieren Alexander Suchorab, Jannis Weid, Philipp Harbecke, Christoph Balcerzak, Bengt Hartleif und Justin Morgen zu dieser großartigen Leistung.