• 31 AUG 15
    Erfolgreiche Damen 40 beim Kurpark-Pokal

Gleich 3 Teilnehmerinnen vom TC Geithe starteten beim diesjährigen LK-Turnier um den Kurpark-Pokal beim TuS 59 Hamm. In der Damen 40 Konkurrenz LK 1-12 spielte sich unsere Nr. 1 Anke Klüner (LK 8) souverän ins Halbfinale. Hier Unterlag sie der  zwei LK höher eingestuften Doreen Strunz (LK 6) von Eintracht Dortmund knapp mit 3:6 und 4:6. In der Klasse Damen 40 LK 13-LK 23 überzeugte Ina Pannewig bei ihrer ersten Turnierteilnahme überhaupt. Mit zwei Siegen gegen höher eingestufte Spielerinnen ging es ins Endspiel  gegen Kirsten Pannewig vom VfL Mark. In einem umkämpften ersten Satz, den Ina mit 7:6 im Tie-Break für sich entschied, bewahrte die Turniersiegerin auch im zweiten Satz die Ruhe und setzte sich klar mit 6:3 durch. In der Trostrunde verlor schließlich Heike Abend (LK 20) das Endspiel mit 3:6 und 2:6.